[Wikide-l] WIKIREADER

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Mär 10 16:37:27 UTC 2005

On Thu, Mar 10, 2005 at 03:12:50PM +0100, S. Heinz wrote:
> Hallo Leute
>
> Bin gerade auf  "WIKIREADER"  gestoßen

Na dann ist jetzt hoffentlich der letzte über den Link auf der Hauptseite
gestolpert ;-)

> Gibts eigentlich dazu ne anlaufstelle?
> Wie werden wikreader , oder wo, vorgeschlagen?

In Sachen Technik kannst du mich oder einen der anderen um Rat fragen.
Ansonsten heißt es "selbst ist der Herausgeber". Stell erstmal ein
Inhaltsverzeichnis deines WikiReaders zusammen bevor du dir über die
Technik dahinter Gedanken machst.
Für den Fall dass ich den Digest doch noch in Druck kriege (es gibt
derzeit nicht genug Abonnenten) kann ich die anderen WikiReader
auch in Digitaldruck on Demand machen. Aber da ist's noch einige Zeit hin :-(

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe