Re: [Wikide-l] Grüße von *DEM* CeBIT

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Do Mär 10 11:46:40 UTC 2005

At 12:05 10.03.2005, you wrote:
>Hi,
>
>Nina, Elian, Marco und ich sind nun hier auf dem CentrumBIT. Nette Sache.
>
>Krasseste Sache schlechthin so far:
>
>Jon Maddog Hall kam zu unserem Stand und hat einen Schreibfehler in seinem
>Wikipedia-Artikel korrigiert. Eigenhändig. Brockhaus mag ja über berühmte
>Leute schreiben. Bei uns hingegen schreiben berühmte Leute.

Auf der BerLinux hatte er ein T-Shirt gekauft und keiner von uns
Computerlaien hatte ihn erkannt ;O). Erst nachdem Kurt uns auf ihn
aufmerksam gemacht hat mussten wir ihn jagen für ein Photo. Allerdings gab
es zu dem Zeitpunkt in der deutschen WP auch noch keinen Artikel [[Jon
Hall]], der dann interessanterweise unter den Benutzernamen Necrophorus
angelegt wurde (außer dem [[TT 100]]) meines Wissens der einzige IT-Artikel
vom schafbepelzten Wolf (in denm Fall noch nicht mal wirklich, die Autorin
war nämlich WiseWoman).

Viel Spaß noch und nen schönen Gruß an alle,

  Achim Raschka