[Wikide-l] IT-Linux-Days in Lörrach

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Mär 9 15:10:59 UTC 2005

Die IT-Linux-Days in Lörrach beginnen am Freitag, und dem Zustand von
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Treffen_der_Wikipedianer/L%C3%B6rrach_2005
nach zu urteilen ist noch so gut wie nichts vorbereitet. Ilja wollte die
Organisation unseres Standes übernehmen, leider habe ich jedoch von ihm keine
Antwort auf meine Mails erhalten. (Weiß jemand wo er wohnt? Dann würde ich mal
versuchen anzurufen.) Wir benötigen also sehr dringend ein paar Leute, die
kurzfristig die Standbetreuung vom 11. bis zum 14. übernehmen, sich um Poster
kümmern, etc.

Ich werde nicht nach Lörrach fahren, bin aber telefonisch in den nächsten Tagen
die meiste Zeit unter 030/610 74 581 erreichbar. Ich habe hier auch einen Haufen
Messeunterlagen, den ich ggf. per Express verschicken würde.

Falls sich niemand für die Standbetreuung findet müssen wir die Teilnahme
kurzfristig absagen, was nicht nur schade, sondern auch unangenehm wäre.

Kurt