[Wikide-l] Amsel, Drossel, Fink und Star ...

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Mär 8 01:27:16 UTC 2005

Bin nicht so sehr dran an diesem Thema,
die grotesken Artikel sind m.E. dringender,
aber folgenden bibliographischen Hinweis hätte
ich zu einer Vogelstimmen-CD:

   BLV Verlgagsgesellschaft mbH München:
   Vogelstimmen erkennen. Gesänge und Rufe von
   75 häufigen Arten.
   Bearbeitung, Texte, Ansagen: Andreas Schulze.
   Aufnahmen der Vogelstimmen: Jean C. Roché,
   Alfred Werle, Andreas Schulze.

Vielleicht hilft Dir die CD ja für die Erkennung
bestimmter Vögel. Einige sind aber nicht auf der
CD drauf, da hilfen nur andere Methoden: Braunkehlchen,
Nazifinken, Goldfasane, Ehrenfeldlerche, Feldherrentaube,
Stacheldrahtzaunkönig, Heldenmeise...
Thomas7