[Wikide-l] "du ( Anhänger totalitärer Systeme

wikipedia-herrick at web.de wikipedia-herrick at web.de
So Mär 6 17:53:24 UTC 2005

> "...was du (Anhänger totalitärer Systeme [Mussolini?]?) dazu denkst..."

>Wie würdet ihr darauf reagieren? Ich war im ersten Moment echt perplex...

Hi Fantasy,  aufgrund der Diskussionstaktik dieses Users werde ich den Eindruck nicht los, dass er dem Schwarz-Weiß-Schema seines früheren Forschungsschwerpunktes erlegen ist: Der Hexenverfolgung. Nur haben sich leider offenbar bei ihm die Fronten verschoben.

Allzu ernst nehme ich derartiges Poltern schon lange nicht mehr. Denn während ich für den "Alten vom Berge"-Vandale linkes Admin-Gesocks war, bin ich für andere "nette" Menschen schon ein rechtslastiger Admin-Diktator gewesen.

Ansonsten ist Meritokratie der richtige Ausdruck.

Gruß

Herrick
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201