Re: [Wikide-l] Helfer für Forschungsprojekt

Roger Zenner roger_zenner at web.de
Sa Mär 5 21:36:09 UTC 2005

> Finde ich gut, wichtig und nach Spass. Die spannende Frage ist nur, wie
> bewältige ich die ungefähr 5000 Kilometer von
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wesselburen nach Zürich.

> gruss
> southpark

Ja, eine ähnliche Frage stellte ich mir auch, wohne zwar "nur ca. 800 km"
von Zürich weg, allerdings sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt.

Ist eine solche Erhebung nicht online möglich, die Kommunikationswege
dazu sind ja durchaus vorhanden (IRC z.B.)? Wenigstens als "Zusatz" sollte
man darüber nachdenken, denn online würden sich sicher einige Helfer mehr
finden.

Gruss
Roger Zenner