[Wikide-l] die deutsche Wikipedia: Skriptors Faelscherwerkstatt

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Sa Mär 5 09:40:58 UTC 2005

"Achim Raschka" <necrophorus at gmx.de> schrieb:

> Wenn du meinst, du musst es ja wissen. Da ich das
> Sperrverfahren ohne irgendwelche Absprachen mit anderen
> gestartet habe und mich eigentlich für stumpfe
> Manipulationen für relativ resistent halte, bin ich zwar
> anderer Meinung, aber ich will dich ja nicht
> desillusionieren.

Du arbeitest m.E. mit Fälschern Hand in Hand.
T7

URLs zu weiteren Manipulationen und Fälschungen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Benutzersperrung/Thomas7-2&diff=4739585&oldid=4739535
http://fr.wikipedia.org/wiki/Discussion_Utilisateur:Thomas7#Alfred_Motzky-Tetzlaff-Sonderpreis
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Benutzersperrung/Thomas7-2&limit=50&offset=26&action=history

--blank
Wann stoppen endlich die skandalösen Sperrverfahren
und das Mobbing in der deutschen Wikipedia?

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm