[Wikide-l] die deutsche Wikipedia: Skriptors Faelscherwerkstatt

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Sa Mär 5 09:20:24 UTC 2005

"Achim Raschka" <necrophorus at gmx.de> schrieb:

> Wo genau ist da die Fälschung ??

Der Text, den der Benutzer Skriptor mit meiner Unterschrift versieht,
stammt nicht von mir. Inhaltlich ist der Text geeignet, mich wiederum
zu denunzieren, wie es Leute wie Ulrich Fuchs hier auf dieser Mailingliste
unwidersprochen seit langem tun dürfen. Auf diesen systematischen Manpulationen
basiert das fünfte Sperrverfahren gegen mich.
Thomas7

--blank
Wann stoppen endlich die skandalösen Sperrverfahren
und das Mobbing in der deutschen Wikipedia?

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm