[Wikide-l] Mobbingzusatz zum Neutralitaetshinweis im Artikel Studentenverbindung

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Mär 4 11:40:29 UTC 2005

Quoting Thomas Unglaube <thomas7 at munich.com>:

> Das ist genau die Geschichtsklitterung, die typisch
> ist für die meisten Artikel aus dem Themenbereich
> Studentenverbindungen. Erstens bin ich (angeblich)
> gegenwärtig (laut (darf der das) Skriptor) nicht gesperrt,
> zweites stimmt es inhaltlich nicht. Drittens versucht
> der Zusatz davon abzulenken, dass der Artikel (und der
> gesamte Themenkreis (Themenkreise sind laut NPOV in WP
> zu vermeiden)) nicht neutral ist.

so wie ich es verstanden habe, wurdest du entsperrt, damit du dich
rechtfertigen
kannst. nicht zum editieren von artikeln. (es gibt nur keine unterscheidung in
der wiki-software)

und davon abgesehen, ob du alleine stehst mit deiner meinung zu dem
artikel oder
nicht, finde ich es etwas sehr merkwuerdig so einen kommentar unter den
baustein
zu setzen.

ps: ich habe den artieel vor langer zeit das letzte mal durchgelesen,
und da war
er mir noch nicht neutral genug, momentan scheint er (nach kurzem
ueberfliegen)
besser zu sein.