[Wikide-l] Sperrverfahren gegen Thomas7

Skriptor skriptor at jhenning.de
Do Mär 3 22:24:28 UTC 2005

> Skriptor hat mich angeblich (mal) wieder freigeschaltet.
> Dazu folgende Fragen:
> * Darf er das?

Ich war einfach mal mutig. Historiograph hat sich auch schon beschwert
- vielleicht strengt er ja wegen der Aufhebung der Sperre jetzt sein
Verfahren wegen Machtmißbrauch gegen mich an ;-)

> * Welche IPs hat er freigeschaltet?

Wieso IPs? Ich habe den Account Thomas7 freigeschaltet.

> * Was passiert, wenn das fünfte Sperrverfahren nicht durchkommt,
>   wird dann das vierte wieder in Kraft gesetzt oder gibt es
>   ein sechstes Sperrverfahren?

Das vierte Sperrverfahren ist bekanntlich mit dem Ergebnis
abgeschlossen worden, dich für drei Monate zu sperren. Diese Sperre
gilt selbstverständlich nach dem Ende des aktuellen Verfahrens weiter -
egal wie es ausgeht - denn die drei Monate sind ja noch nicht um. Sie
ist nur temporär außer Kraft gesetzt, um dir die ordnungsgemäße
Möglichkeit zu geben, dich zu äußern.

Skriptor