Re: [Wikide-l] Fünftes mobbendes Sperrverfahren gegen Thomas7

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Do Mär 3 18:50:39 UTC 2005

Johann Wolfgang von Goethe meinte:
> Durch jede philosophische Schrift geht,
> und wenn es auch noch so wenig
> sichtbar würde, ein gewisser
> polemischer Faden.
in ''Plato als Mitgenosse einer christlichen Offenbarung''

zum Thmea Unverschämtheit meint Lichtenberg in den
Sudelbüchern:
> Es ist eine alte Regel:
> Ein Unverschämter kann bescheiden
> aussehen, wenn er will,
> aber kein Bescheidener unverschämt.

Skriptor hat mich angeblich (mal) wieder freigeschaltet.
Dazu folgende Fragen:
* Darf er das?
* Welche IPs hat er freigeschaltet?
* Was passiert, wenn das fünfte Sperrverfahren nicht durchkommt,
  wird dann das vierte wieder in Kraft gesetzt oder gibt es
  ein sechstes Sperrverfahren?

Zur Pragmatik meiner Fragen siehe olle Goethe oben.
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm