Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Do Mär 3 07:00:55 UTC 2005

"Henriette Fiebig" <Henriette.Fiebig at snafu.de> meinte:
> Wenn Du bereit wärst wirklich und
> ausschließlich sachbezogen an den Artikeln zu arbeiten,
> ohne Polemik, ohne die Kommentarfunktion zu mißbrauchen
> und ohne Unterstellungen,

Polemik und Sachlichkeit ist kein Widerspruch, und meine
Polemik ist so abgefedert, dass jeder mit ihr leben kann.
Deine Behauptung, ich würde Unterstellen oder Zusammenfassungs-
felder missbrauchen, weise ich scharf zurück.
Ich ´fordere sachlich und nüchtern den Rücktritt von Skriptor
wegen Amtsmissbrauch. Von Elians und anderer tendenziösen
Unwahrheiten (gerade wieder im Newsletter) unterscheiden
sich meine Beiträge deutlich.
Freundliche Grüße,
Thomas7

Informationen zu den skandalösen Zuständen in der deutschen Wikipedia
stehen auf meiner Benutzerseite unter
http://fr.wikipedia.org/wiki/Discussion_Utilisateur:Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm