Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Mi Mär 2 21:47:04 UTC 2005

"Henriette Fiebig" <Henriette.Fiebig at snafu.de> meinte:

> Du hast schon eine lustige Art die Tatsachen zu verzerren
> und wahrzunehmen: Wo bitte habe ich dich denn gemobbt?
> Oder jemand anderen? Und wieso habe ich mich vor einen
> Karren spannen lassen? Wann? Welchen? *wunder*

Lies doch bitte genau. Allerdings vergesse ich nicht,
dass ich es Deinem und Historiographs Fähigkeiten zu verdanken
habe, dass ein viertes Sperrverfahren gegen mich anlief. Genau
das meine ich mit vor den Karren von Skriptor spannen. Dir und
Historiograph werfe ich deutlich vor, nichts gegen die Rechtsmissbräuche
in diesem Sperrverfahren unternommen zu haben. Die fernmeldegesetz-
widrige Veröffentlichung des Chats, die massiven Fälschungen und
Wahlbetrügereien von Elian, die skandalöse und unrechtmässige Sperre
durch LeonWeber, obwohl keine Zweidrittelmehrheit zusammengekommen
ist. Die systematische Verbreitung von Unwahrheiten über mich ala UF,
Skritor, Anathema, ALE, UWAIN, Mwka und anderen...
Da Euer Sperrverfahren hierzu den Rahmen abgabe, werfe ich diese
Vorkommnisse auch Historiograph und Dir vor.
Das ist nicht nur inhaltlich übel, sondern auch formal.

> ... worauf z.B. ich ganz deutlich im Review hingewiesen
> habe. Was mir durchaus Vorwürfe eingebracht hat. Nämlich
> die, gegen Burschenschaften voreingenommen zu sein!
>
> Meinst Du nicht, daß Du die paar Restsympathien für deine
> durchaus korrekten sachlichen Anmerkungen zu den Artikeln
> gerade leichtfertig aufs Spiel setzt?

Was Du unter Sympathie verstehst, konnte ich bei Deiner Vermittlung
und Deinem gegen mich initiierten Sperrverfahren beobachten.
Die Richtigkeit meiner Betrachtungen zu den Studentenverbindungs-
artikeln und den Naziartikeln hängt auch nicht von Sympathien ab. Das
hätten einige wohl gerne. Heute wurden wieder Germanisierung und Bluts-
verwandschaft gegen Änderungen gesperrt. Das Mobbing der Verbindungsfans und Skriptors
dauert zu lange, als dass Dein und anderer Leute Schweigen durch
faule Sympathieversprechungen geheilt werden könnten.
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm