[Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mi Mär 2 20:25:03 UTC 2005

Thomas Unglaube wrote:

> Nein, das beeindruckt mich nicht und ich werde
> auch weiterhin freundlich gegen die skandalösen Zustände
> in der deutschen WP anschreiben

Thomas7, könntest du bitte etwas über den Tellerrand hinausschauen und
überlegen, ob inhaltliche Änderungen an den Artikeln nicht
möglicherweise mehr bringt als irgendwelche Editwars um
Bewertungstextbausteine?

Die wahre flache-Teller-Fraktion bist nämlich du, und dein Teller heißt
Neutralitätshinweis. Viel weiter kannst du nicht blicken.

Matthias