[Wikide-l] Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

EikeSauer at t-online.de EikeSauer at t-online.de
Di Jul 26 11:48:10 UTC 2005

Hallo...

Am Dienstag, 26. Juli 2005 13:11 schrieb Klaus Graf:
> Dass die Benutzerin, die den zu Unrecht zur Loeschung
> vorgeschlagenen Artikel Chatauskunft angelegt hat, trotzdem
> noch mitarbeitet, besagt ueberhaupt nichts ueber den Sinn
> der derzeitigen Loesch-Kommunikation.

Das stimmt. Aber an einem Beispiel etwas aufzuzeigen
war dein Versuch - und da ist es schon interessant,
wenn sich zeigt, dass das Beispiel letztlich das Gegen-
teil dessen bezeugt, was du darstellen wolltest.

> Ich arbeite ja auch an der Wikipedia noch mit, obwohl es
> solche Leute wie EikeSauer gibt, deren Beitraege ich am
> besten ungelesen loeschen sollte.

Wie lange hast du denn gebraucht, die über 4000 Beiträge
zu sichten und zu bewerten, um ein fundiertes Urteil über
alle abgeben zu können?
Es ist immer ein starkes Indiz für solide Argumente,
wenn man noch ein paar persönliche Angriffe einstreut...

Ciao,
		Eike