AW: [Wikide-l] Re: Verletzung meiner Urheberrechte durch Ihre Websitebrocken.de

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mo Jul 25 18:30:44 UTC 2005

Wohl mit nem simplen Perl-Skript und ein paar regulären Ausdrücken, das
würde zumindest die kaputten Externlinks auf Benutzerseiten erklären und
auch die Frage nach der Herkunft der Bilder beantworten.
Wenn sie ganz mies sind, parsen sie einfach den Rawcode durch den man durch
&action=raw kriegt und fügen dann die Bilder auch mit regulären Ausdrücken
hinzu...
Marco