Re: [Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mo Jul 25 16:31:58 UTC 2005

Ulrich Fuchs:

> 5 beginnt  aber mit "You may combine the Document with other documents
> released under this License, under the terms defined in section 4 above
> for
> modified versions"
> 4I ist der Abschnitt "Preserve the section Entitled "History", Preserve
> its
> Title, and add to it an item stating at least the title,..." etc. pp.
>
> Soll heißen: 5 ist Dir nur gestattet, wenn Du 4 einhältst, und 4I
> verpflichtet
> Dich, die History wörtlich zu kopieren.

Die beiden Vorschriften sind doch offensichtlich nicht gleichzeitig
einhaltbar. Entweder man erhält die einzelnen Abschnitte oder man
vereinigt sie. Beides gleichzeitig geht nicht. Die Vorschrift unter 5.
dürfte aber Priorität haben, sonst hätte man sie sich sparen können.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail
+++ GMX - die erste Adresse f�r Mail, Message, More +++