AW: [Wikide-l] Verletzung meiner Urheberrechte durch Ihre Websitebrocken.de

Marco S. fragenmensch at gmx.de
So Jul 24 15:11:41 UTC 2005

Lol, die können ja noch nichtmal "Enzyklopädie" richtig schreiben, sie
schreiben nämlich "Enziklopaedie" und ganz nebenbei verweist das noch auf
wikipedia.org und nicht auf de.wikipedia.org.
Frag mich bloss von wann der Dump ist und woher die die Bilder haben.
Marco

PS: Die Domain scheint brocken.ivwbox.de zu heissen.