[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Fr Jul 22 17:06:53 UTC 2005

Am 22.07.2005 um 15:03 schrieb koethnig at informatik.hu-berlin.de:

> Ja, das dachte ich auch, aber vielleicht simmt es auch garnicht? ...

Seid mutig! Wofür ist man Admin, wenn man nicht mal gelegentlich die
neuen Artikel entrümpelt? Und zwar direkt. Wenn ich mir unsicher bin,
stelle ich einen Löschantrag oder werfe ein "Überarbeiten" rein,
ansonsten werfe ich die Dinger direkt weg, ohne einen zweiten Admin zu
behelligen. Lässt sich ja rückgängig machen, was bei besonnenem
Vorgehen aber fast nie notwendig ist.

Gruß, Rainer