[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Do Jul 21 14:02:08 UTC 2005

Am Donnerstag, den 21.07.2005, 15:48 +0200 schrieb Katharina Bleuer:

> Alchemisten haben seit Jahrhunderten versucht, aus Scheisse Gold zu
> machen. Das liegt nicht etwa daran, dass es so einfach ist.

So wie Google-Anzeigen auf wikiweise? :-]

Was ich überhaupt nicht verstehe: wenn Wikipedia doch so fürchterlich
und dem Untergang geweiht und überhaupt völlig  doof ist, wieso steckst
du und Uli nicht lieber die Energie in Wikiweise statt bei jeder
Gelegenheit (inklusive Wikipedia) zu stänkern?

Das wirkt nicht sonderlich glaubhaft und gute Werbung für Wikiweise ist
das auch nicht, wenn zwei der Hauptakteure sich so danebenbenehmen..

Gruß,
Mark
--
Anybody remotely interesting is mad, in some way or another.
		-- Doctor Who