[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

P. Birken pbirken at gmail.com
Mi Jul 20 07:16:08 UTC 2005

Der Ton auf den Löschdiskussionen ist rauh, es sind allerdings immer
dieselben, die verletzend werden. Im ersten Beispiel mal wieder
Historiograf.  Wenn jemand in der Verteidigung eines Artikel dermaßen
ausflippt, kann ich gut verstehen, dass die Autorin meint, ein
dickeres Fell zu brauchen.

Ich kann den LA übrigens gut verstehen: wieso die Bibliothekare
Chatauskunft von Bibliotheken so für besonders erwähnenswert halten,
ist nicht offensichtlich, schließlich hat Hadhuey Recht wenn er sagt,
dass das bei vielen Unternehmen gang und gäbe ist. Ebenso wieso
Chatauskunft (Bibliothek) ein eigener Artikel sein muss. Ebenso ist
die Verlinkung der einzelnen Universitätsbibliotheken für den
konkreten Artikel nicht wichtig.

Allerdings hast Du Recht, wenn Du meinst, dass hier andere
Vorgehensweisen auch funktioniert hätten.

Ansonsten ist leider die Diskussion hier etwas müßig, da fast niemand
von der "Putztruppe" die Mailingliste liest.

Viele Gruesse

Philipp