[Wikide-l] Relative Zeitangaben

Dieter Bruegmann dieter.bruegmann at gmx.net
Di Jul 19 14:11:01 UTC 2005

Es schrieb Michael Diederich am 19.07.2005 um 14:40:

> marjac99 schrieb:
[...]

> *hüstel*

> Sogar mehr als einmal :)

> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_einen_guten_Artikel#Zeitangaben

Und wer liest das im Überschwang, wenn er erfährt, daß in der WP jeder
alles schreiben darf? (Irgendwer wird's schon korrigieren, Hauptsache,
ich habe etwas von meinem Wissen beigesteuert.)

Ich bin für eine Aufnahmeprüfung. (Nein, nicht wirklich.)

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin)            http://www.bruhaha.de
   Disclaimer: Diese Nachricht kann unsichtbare Smilies enthalten!