[Wikide-l] Re: Wiki Verlinkung zu effektiv

Matthias Richter wort at informatik.uni-leipzig.de
Di Jul 19 08:19:23 UTC 2005

Am Dienstag, den 19.07.2005, 10:01 +0200 schrieb Paul:
> [...]

BTW: Wer Tautologien findet, auch wenn sie fehlgeschrieben sind, darf
sie behalten?

> Hmmm nach meinem Verständnis sollte z.B. das Wort nach <b/> aber doch fett
> sein oder?

Nein, warum sollte es? Ein leerer Container bleibt ein Behältnis ohne
Inhalt und enthält nicht auf bloße Vorstellung hin zufällige Teile der
Umgebung.

Matthias
--
Matthias Richter M.A.                   Augustusplatz 11 / HG 5-16
Der deutsche Wortschatz im Netz <http://wortschatz.uni-leipzig.de>