[Wikide-l] Bild.de mal wieder über Wikipedia

Jörgen 'Mnementh' Kosche jkosche at mnementh.de
Fr Jul 15 07:20:11 UTC 2005

Christian Thiele schrieb:
> Hi,

> ich habe das auf "Druckseiten" bezogen aufgefasst und das kommt hin
> (vgl.  letzte DVD mit 537.000 Bildschirmseiten).

Das ist wohl aus http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Statistics, da ist von (aktuell) 623780 Seiten die Rede. Allerdings sind das keine Artikel, da steht folgender Hinweis dabei: 'Das schließt Diskussionsseiten, Seiten über Wikipedia, extrem kurze Artikel, Weiterleitungen und andere Seiten ein, die nicht als Artikel gelten können.' Bild hat wohl die größte Zahl auf der Statistik-Seite genommen, damit es möglichst spektakulär klingt.

Jörgen/Dishayloo