[Wikide-l] Re: Re: destruktive Wiki Veränderungen

Tim Sporleder mail.wikipedia at 4trash.de
Do Jul 14 05:57:59 UTC 2005

Guten Morgen,

Gerhard schrieb:
> Freie Inhalte sollten auch möglichst barrierefrei zugänglich sein.

hab mir nochmal gedanken darüber gemacht und es macht wohl doch kaum Sinn etwas zu ändern (absichern) denn wer mutwillig etwas anrichtet wird auch den Weg dazu finden :-(
Man kann wirklich nur die IP-Sperren oder nur Angemeldete User erlauben, wobei man noch soweit gehen müsste, das per Post ein Aktivierungscode zugesendet wird um heraus zu bekommen, wo der Übeltäter her kommt und ihn zu rede stellt.
Aber glaub das wird wohl einwenig zu weit gehen :-(

Schade find ichs das nicht mehr Leute hier sich trotzdem mal Gedanken machen und sich äusern, denn ich finde man sollte mehr Sicherheit erreichen.

Gruß Tim
PS: es ist alles eine Frage der Zeit
Enotif MediaWiki at www.wikiPage.org/wikinaut