[Wikide-l] Netzfunde: taz enzyklopädisiert und ernennt Jimbo zum König von England

Martin Zeise mail at martin-zeise.de
Mo Jul 11 22:02:34 UTC 2005

Das mit den Texten war mir noch gar nicht aufgefallen, aber beim Bild
zur Illustration des "Königin" von England"-Artikels hat man sich Jimbos
Bild von
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Jimbo_Wales_in_France_cropped.jpg
bedient. Zwar wird die Quelle angegeben, aber der Hinweis auf GFDL
fehlt, was ja wohl auch den Lizenzbestimmungen widerspricht. Und das bei
"meiner" taz (immerhin bin ich taz-Genosse).

Martin Zeise (Mazbln)