[Wikide-l] Merkantilismus

Dirk Ingo Franke dirk at png-online.de
Sa Jul 9 01:57:33 UTC 2005

> dass der Artikel [[Merkantilismus]] seitdem noch noch bearbeitet wurde - schließlich ist er der am meisten kritisierte.

Zurecht, aber wie man an der history sehen kann, hat sich in der gesamten Zeit seines Bestehens noch niemand des Artikels ernsthaft angenommen. Und das problem dass ich speziell hier (wie auch bei überblicksartikel generell) sehe, ist dass jeder, dem ich zutraue, dass er es kann, auch weiss, dass man den in zwei tagen eben nicht erheblich verbessern kann, sondern mindestens ein paar wochen braucht, wenn man dem thema halbwegs gerecht werden will.

southpark