[Wikide-l] Grimme- und Intel-Preise!

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Fr Jul 1 11:29:38 UTC 2005

Wie die meisten wohl mitbekommen haben, hat Wikipedia (und damit ihr!
:-) gestern Abend sowohl einen Grimme-Preis als auch den
Intel-Publikumspreis abgeräumt. Glückwunsch an alle!

Zusammen mit drei anderen, üblichen Verdächtigen (Kurt, Martin,
Nocturne) hatte ich das Vergnügen, auf Schloss Bensberg der
Veranstaltung beiwohnen und die Preise stellvertretend entgegen nehmen
zu dürfen.

Dabei habe ich auch ein paar Fotos geschossen - die Besten sind hier:

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Grimme_Award_2005

Bitte um Hilfe bei den Bildbeschreibungen!

Magnus