[Wikide-l] benutzerbeobachtung?

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Jan 26 09:55:04 UTC 2005

Quoting Skriptor <skriptor at jhenning.de>:

> Wenn du die Benutzerseite aufrufst ist (zumindest wenn du als Skin
> Monobook eingestellt hast) links ein Link "Benutzerbeiträge". Wenn du
> da drauf klickst, kriegst du alle Änderungen durch diese Benutzer
> aufgelistet, ausgenommen Änderungen an inzwischen gelöschten Artikeln.

ja. soweit war ich auch schon. aber mir fehlt da ein "seite beobachten" knopf.

und ich will mir keine papierliste machen, auf dem die namen alle draufstehen,
damit ich jeden tag alle ueberpruefen kann (und in meine pers. seite auf der
wikipedia moechte ich sie auch nicht auflisten)

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis