[Wikide-l] Edit-War und Bretter vorm Kopf

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Di Jan 25 14:40:09 UTC 2005

On Tuesday 25 January 2005 15:03, Henriette Fiebig wrote:
> Manchmal reicht es schon, wenn man mit einer solchen Einstellung
("wie
> ein Kindermädchen hinter ... herräumen") an die Sache herangeht, um
> sich ein mächtiges Brett vor den Kopf zu nageln: Ich wünschte, daß
so
> mancher Admin hier ein wenig gelassener reagieren würde.

Das wäre ja kein Problem, wenn ich dadurch nicht von meiner
Bildbearbeitungsarbeit und auf commons hochlad Aktion, abgelenkt
worden wäre, um mich nach den rollbacks im IRC mehrfach als
Flachteller-Admin beschimpfen zu lassen. Ich bin mittlerweile so
abgebrüht, mich juckt soetwas nicht die Bohne. Und wenn Du meinst ich
sollte gelassener reagieren, dann frage ich wieviel gelassener noch?
Soll ich noch einen joint rauchen während ich rollbacke, um so richtig
easy zu sein? Daß das Ganze dennoch nervig ist kannst Du einfach nicht
wegdiskutieren! Ob ich angenervt reagiere kann ich Dir auch
beantworten: Nein!

Was mich annervt und angenervt ragieren lässt ist: Wenn mir von Dir
eine Psychoanalyse ausgestellst wird, nach der ich niemals gefragt
habe und die zudem nicht den Tatsachen entspricht. Und das mit dem
Brett vorm Kopf lasse ich mir ungern von Dir gefallen.

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de