[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Di Jan 25 00:29:24 UTC 2005

Christian Hummert wrote:

> Ok, oute ich mich mal. Ich bin vielleicht ein solcher Benutzer,
> eigentlich schreibe ich zwar mehr in der Wikipedia aber wenn ich nicht
> schreibe, schmöker ich eher rum. Und ich finde die Navigationsleisten
> toll - ich finde die Kategorien auch gut aber eben nicht dasselbe und
> ich finde beides hat seine Existenzberechtigug.

Die interessante Frage ist viel mehr, ob wirklich jede Navigationsleiste
toll und sinnvoll ist. Ob es absolut egal ist, was drin steht, wie der
konkrete Einzelfall aussieht - solange es eine Navigationsleiste ist,
kann es per Definition nur sinnvoll und toll sein?

Dann sollten wir eine Wikipedia nur aus Navigationsleisten machen.

Matthias