[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Mo Jan 24 18:19:26 UTC 2005

On Mon, 24 Jan 2005 18:05:54 +0100, Andre Darmochwal
<sansculotte at despammed.com> wrote:

> (solange sie per
> default auf ausgeblendet sind).

Ja, genau so soll es sein.

> Ich hab das grade mal getestet, aber das einzige, was bei mir ein- und
> ausgeblendet wird, ist das Bild der Navigationsleiste?? Der ganze Rest
> ist immer zu sehen? ISt das so beabsichtigt von Dir, oder läuft hier was
> nicht ganz so, wie gewollt?

Nein, das ist nicht so gewollt. Auch der Inhalt soll ausgeblendet
sein. Das funktioniert aber bisher nur bei den Leisten auf der Seite

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Navigation

Bei den anderen Leisten geht das noch nicht, da die
[[Vorlage:Navigationsleiste mit Bild]] noch angepasst werden muss (mit
dem Inhalt von [[Vorlage:Navigationsleiste mit Bild ausschaltbar]]
ersetzt werden muss).

--
| Jorge | Wikipedia - die freie Enzyklopädie
          http://wikipedia.de
          Wikinews - die freie Nachrichtenseite im Aufbau
          http://de.wikinews.org