[Wikide-l] Edit-War

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Mo Jan 24 14:43:32 UTC 2005

Du sperrst regelmässig Diskussionsseiten, lieferst hier einen
Beweis (ich habe noch nie .. gesperrt) mit einer Datei,
die bis Dezember zurückreicht.
Und spielst die verfolgte Unschuld. Dass Du heute die
Vermittlungsseite gesperrt hast, verschweigst Du und behauptest hier,
man könne sich dort informieren, wo Du Unwahrheiten
über mich verbreitest, ohne dass ich dort Stellung nehmen
kann, obwohl es sich um eine Diskussionsseite handelt.
Schäm Dich.
Thomas7

----- Or