[Wikide-l] Edit-War

WSchuren wschuren at compuserve.de
Mo Jan 24 02:13:40 UTC 2005

Ich hatte einen zugegebenermaßen kritischen Diskussionsbeitrag
über das Verhalten des Admin Skriptor in
Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Streit zum Themenkomplex
"Studentische Verbindungen" geschrieben. Ohne sachlichen Grund
löste hier Benutzer:Southpark einen Edit-War aus (siehe
Versionsliste auf der Vermittlungsseite). (Mein
Diskussionsbeitrag kann unter Benutzer Diskussion:Soziallotse
nachgelesen werden!)
Ich frage: Wieso löscht er ständig meinen Diskussionsbeitrag? Ist
er ein Claquer von Skriptor oder was passt ihm nicht an diesem
Diskussionsbeitrag persönlich? Was er machst, ist übelste Zensur!

Werner Schuren
Projekt Soziallotse
Winser Baum 69
D-21423 Winsen/Luhe