[Wikide-l] Bug-Hunting... WamS-Artikel

Michail Jungierek michail.jungierek at surfeu.de
So Jan 23 15:54:26 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:
> Zu: http://www.wams.de/data/2005/01/23/391864.html?s=1
>
> Hat noch jemand ein paar Fehler zum Korrigieren parat?

Ja ich am Ende wird der berühmte Haakon Schorn erwähnt ich habe bereits
gestern abend an die Welt deshlab folgende Mail gesendet:

<quote>
"Hallo, ich habe mit Interesse ihren Artikel zur Wikipedia gelesen. Da
ich selber Mitarbeiter und einer der Administratororen bin, habe ich
etwas zum Thema des Haakon Schorn recherchiert. Ich frage mich woher der
Autor die Informationen dazu hat, da diese komplett veraltet sind. Der
Artikel wurde von einem anonymen Nutzer im Juli 2004 eingestellt unf
wenige später gelöscht. Es findet sich nur noch eine Kopie des Inhalt
unter folgender Adresse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Denkste#Haakon_Schorn.
In diesem Artikel werden solche Spaßartikel gesammelt, die sich
hochseriös geben aber nur Blödsinn enthalten. Da stellt sich also für
mich die Frage war der anonyme Nutzer eventuell selbst der Witzbold?"
</quote>

Gruss Finanzer