[Wikide-l] eine Entschuldigung

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Jan 21 07:25:39 UTC 2005

Guten Morgen,

Ich möchte mich entschuldigen für die letzten Tage entschuldigen, zwei Punkte
möchte ich ein wenig ausführen damit sie auch für alle verständlicher werden.

Meine Informationspolitik gegenüber Jimbo war leider sehr mangelhaft, für
mich war die Lösung des WR Internet Problems in greifbarer Nähe aber das
habe ich ihm einfach nicht gesagt, leider. ch hab meine Fehler länger
als nötig nicht erkannt und verstand sein "Stopp" daher falsch.
Das Problem wird jetzt aber gelöst und damit sollte sich das Klima zwischen
Jimbo und mir wieder verbessern.

Als zweites ist meine Ungeduld ein Grund für eine Entschuldigung. Ich bin
es inzwischen leid die langen Diskussionen zu lesen und wenn wir
ehrlich sind kommen die meisten Fortschritte in der Wikipedia nur von
ein oder zwei die eine Idee haben und diese fix umsetzen.
Die Pressemitteilung hatte ich schon Tage im Kopf und wollte sie auch
endlich umsetzen.

Es tut mir leid wegen der Unruhe der letzten Tage und ich hoffe wir
beruhigen uns alle wieder um produktiv an der Wikipedia zu arbeiten.

Danke, Tom

--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen