[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jan 18 17:40:02 UTC 2005

On Tue, Jan 18, 2005 at 05:42:44AM +0100, Karl Eichwalder wrote:

> Ich hoffe nicht, daß das dein Ernst ist.  Wenn du künstlich änderst, um
> die Bestimmungen zu umgehen, bin ich dagegen.  Denn durch deine
> Maßnahmen behinderst du das (Online-)Projekt.

Nein nein, die Verbesserungen für den WR Digest werden aber trotzdem
in der Wikipedia stattfinden.

> Alle meine neuen Bilder sind übrigens cc-by-sa.

Die alten nicht?

Zu den Autoren, wenn's euch die genaue Auflistung eurer Taten
so am Herzen liegt werde ich die bisherige Autorenliste so erweitern
dass mit Hochzahlen eine Verknüpfung zu den Artikeln hergestellt wird.
Das nimmt nur wenig mehr Platz weg und stört auch nicht den Lesefluss
innerhalb des Readers (Leserfreundlichkeit muss ja sein).
Ich bezweifle dass jemand den Reader in Einzelteile zerlegt und damit die
Einheit von Artikel und Quellen/Autoren trennt.

Was ihr irgendwie bisher übersehen habt ist dass ich nur die deutsche
Version der GNU FDL in Reader hatte. Will noch jemand darüber streiten?

ciao, tom

PS: Die Pressemitteilung verschicke ich schon

--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen