[Wikide-l] Lob an die Wikipedianer

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 17 23:30:04 UTC 2005

Hallo,

da die Mails an info at wikipedia.de oftmals Beschwerden, Streitereien oder
aehnliches enthalten, ist es umso schoener, wenn man auch dazwischen mal
wieder ein Lob findet. Da es an die Community als Ganzes geht, erlaube
ich es mir mal zu quoten, damit es mehr der Adressaten findet, fuer die
es eigentlich bestimmt ist:

> Der Grund dieser E-mail ist einfach nur ein Riesengroßer Lob. Wikipedia
> ist das beste was man im Internet finden kann. Es hat mir schon zich
> male immer wieder sehr gut geholfen. Ich bedanke mich bei dem ganzen
> Wikipedia Team und allen die mit daran beteiligt sind und hoffe, dass es
> diese Internet Enzyklopädie noch weiterhin lange geben wird.

Trotz kleiner Fehler kommt glaube ich trotzdem gut rueber, was der
Nutzer meint :-)

Tschuess, Tim.