[Wikide-l] WikiReader Digest

harko harko at harko.in-berlin.de
Mo Jan 17 14:33:06 UTC 2005

Am Montag 17 Januar 2005 15:22, schrieb Carsten Niehaus:

> Klar, für die 90¢ kannst du  ja nichts. Ist dass denn ein
> Büchersendung? Die gehen schon ab 77¢ los soweit ich weiß.

Du vergisst die entsprechenden Umschläge?

> Wie verhält es sich denn mit den Kosten? Doppelte Abo-Zahl resultiert
> in etwa in wieviel Preisreduktion? 20% vielleicht?

Die 200 Abonnenten sind ein sehr optimistischer Ansatz denk ich ... auch
wenn er noch im Rahmen des möglichen liegt. Das mal schnell zu
verdoppeln ist nicht so ohne weiteres möglich - auch wenn solche
Multiplikatoren wie der Heiseticker, der das mit großer
Wahrscheinlichkeit auch mal aufgreift, sehr hilfreich sein können.

> Scribis 1.2.1 ist ja gerade erschienen. Aber die Version 1.3 wird in
> nächsten Tage (auf jeden Fall im Januar) veröffentlicht. So wie ich
> es abschätzen kann wird Ende Februar 1.3 stabil laufen (1.3 ist ja
> eine Beta-Version). Wenn ich du wäre würde ich mir den cvs anschauen,
> sobald er öffentlich ist, da sind _sehr_ nette Neuigkeiten drin.

Huch ... da muss ich wohl wirklich mal wieder reinschauen, kann gut
sein, dass es noch den ein oder anderen WikiReader dieses Jahr in die
Realität verschlägt, und da möchte ich eigentlich was anderes als OOo
nutzen können - danke für den Denkanrämpler.

> Carsten
CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                               |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413 |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |