AW: [Wikide-l] Schreiber, Sozialarbeiter und Steckenpferdreiter

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Jan 17 11:12:51 UTC 2005

Katharina Bleuer wrote:

> Das sehe ich auch so - und das ist mit ein Grund, weshalb ich mich bei
> vielbesuchten Artikeln zu sozialwissenschaftlichen Themen vollständig
> zurückgezogen habe.

Wie wäre es eigentlich mal mit einem konstruktiven Ansatz dagegen:
Vielbesuchte und vandalierte Artikel einfach dauerhaft zu sperren und zu
akzeptieren, dass das offene Wiki-Prinzip in einem kleinen begrenzten
Bereich gescheitert ist? Auf der Diskussionsseite kann ja trotzdem
weiterdiskutiert werden und die Admins können bestimmte Änderungen (oder
Änderungen von bestimmten Personen) ja weiterhin übernehmen.

Matthias