[Wikide-l] Wikipedia kaum nutzbar, weil nicht ansprechbar -Qualität?

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
So Jan 16 15:41:16 UTC 2005

Am Sonntag, 16. Januar 2005 15:57 schrieb Tilman Berger:
> Mal so zwischenrein die Frage, die natürlich von allen Metadiskussionen
> ablenkt: Weiß jemand, warum man zur Zeit so schlecht in die Wikipedia
> hineinkommt, und ist in näherer Zukunft Abhilfe zu erwarten?
>
> Manchmal habe ich fast den Eindruck, als würden bestimmte Dinge jetzt
> lieber auf der Mailingliste diskutiert, weil die wenigstens
> funktioniert. Aber ohne Gegenstand, sprich ohne Wikipedia, verliert die
> Mailingliste irgendwann auch ihren Sinn.

Ich habe eben im IRC nachgefragt (und dann den Link unten bekommen). Ich
wusste, zwar dass es ein reines Softwareproblem ist (nicht unsere
Wikisoftware, sondern die Webserver), aber mehr nicht.

Unter http://www.livejournal.com/community/wikitech/1432.html ist ein kurzer
Abriss des Problems zu finden.

Ich hoffe auch sehr, dass das Problem bald gelöst ist.

Grüße,
Daniel Arnold (Arnomane)