_[Wikide-l]_RE:_Presse und Diskrepanz zur Wahrheit

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Jan 15 03:35:52 UTC 2005

Rainer Stiehl wrote:

> Gut gesagt und gefragt, Arne!

Grrr.. ich wollte es vorhin schon schreiben, habe es dann aber wieder
gelöscht: Das die Presse schreibt was sie will, und das das nicht das
geringste damit zu tun haben muß, was wirklich war, das ist ja wohl eine
Binsenweisheit.

Ich will hier nicht den Spielverderber geben, aber kommt mal bitte auf
den Teppich. Respektive: Schaut euch an, was um euch her vorgeht.

Für kritische Klarsicht

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel