[Wikide-l] Re: Schluss mit dem elitären Kram!

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 11 18:49:42 UTC 2005

Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> writes:

> Wieder Durchblick zu bekommen.

Den hatten wir noch nie.  Schon "damals" gab es sehr viele komische
Artikel (Artikel mit Fehlinfos, unvollständig, keine Fließtexte) und
viele Dinge haben komplett gefehlt.  Wir sind ungefähr zur gleichen Zeit
zu dieser Unternehmung gestoßen - das nur am Rande.

> Der Inkubator-Namensraum würde einen neuen (verm. nicht funktionierenden)
> Prozess erfordern, um mit Symptomen zu recht zu kommen, die andere nicht
> funktionierende Prozesse (Wochenlange Löschkandidatendiskussion statt eiserne
> Durchsetzung von "Was Wikipedia-nicht-ist" über die Admins/Tutoren-User) erst
> verursachen.

Immer wenn jemand eine "eiserne Durchsetzung" von irgendetwas fordert,
werde ich stutzig.  Gerade eine "eiserne Durchsetzung" würde genau die
Geister befeuern, die du für den Niedergang verantwortlich machst.
Besser, man läßt sich die Dinge mal entwickeln (5 Jahre, 10 Jahre, alles
kein Problem); keinen Verschiebebahnhof und keine "eiserne Durchsetzung"
bitte.

Wer keine Geduld hat, kann ja zwischenzeitlich etwas anderes machen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C