[Wikide-l] Re: Re: Vorbereitung der Wikipedia-DVD (Katharina Bleuer)

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Jan 11 09:53:40 UTC 2005

peterchen at arcor.de wrote:
+
> Gebau das läuft auch bei mir. Biographie -> Text -> Einleitung ok? -> Geburts- und Jahresdaten ok? eingetragen?
> ok. Leider sieht es oft gruselig aus, darum dauert es länger. Nicht nur wegen der langsamen Verbindung. Leider muss
> ich auch konstatieren, dass es genügend Artikel von neueren Admins gibt, die miserabel gepflegt sind; minimale
> Recherche im Internet würde schon reichen. Wenn jeder "seine" Artikel mal auf Vordermann bringen würde, ginge vieles
> leichter

Naja.. über Zeilenumbrüche in Mails rede ich lieber nicht...

Was soll das heissen: "...dass es genügend Artikel von neueren Admins
gibt, die miserabel gepflegt sind''"? Sollen Admins die besseren Autoren
sein oder willst Du damit sagen, daß die Admins die neuen Artikel schön
fein beobachten, hegen und pflegen sollen?

Fragt

Henriette
--
Nur indem sie zaehlten, konnten die Menschen beweisen, dass sie von den
Computern unabhaengig sind. (Douglas Adams)