[Wikide-l] Frage zu MySQL und Abfragen

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
So Jan 9 20:33:29 UTC 2005

Moin

Zur Zeit heißt die Qualitätsoffensive ja "Bilder in Artikel einbauen, Bilder
schieße...". Ich würde liebend gerne durch die Gegend gehen und Pflanzen
fotographieren, in ein paar Wochen könnten schon die ersten Frühblüher
erwachen. Nur fehlt mir eine Liste, was noch fehlt. Ich kann ja schlecht
jeden Artikel mit Pflanzen abklappern.

Daher hätte ich gerne eine Liste, die alle Pflanzen-Artikel auflistet, die
kein Foto enthalten. Das sähe so aus:

Suche alle Artikel der Kategorie Moos, Farn, Bedecktsamer, Nacktsamen, Alge,
Flechte, Pilz. Liste davon alle ohne Bilder aus.

Mein Wissen über MySQL konvergiert stark gegen Null, aber vielleicht weiß
hier einer die Antwort.

Gruß,

Carsten (aka lumbar)
--