[Wikide-l] Schluss mit dem elitären Kram!

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Fr Jan 7 13:48:38 UTC 2005

Am Freitag, 7. Januar 2005 12:30 schrieb Anathema:
> am Donnerstag, 6. Januar 2005 um 23:44 schriebst du:
>
> Falscher Ansatz. Man kann einem konzeptionellen Problem nicht mit einem
> programmiertechnischen Ansatz beikommen. ;-)

Da wäre ich doch sehr daran interessiert, wenn du deine Kritik dort auf der
Seite in Meta niederschreibst. Ich bin auch an solcher Kritik interessiert,
vor allem weil ich denke, dass ich sie entkräften kann. (Ich könnte es auch
hier auf der Stelle, aber ich schreibe ungern alles mehrfach). Und wenn man
jetzt alle kritischen Punkte anspricht muss man hinterher nicht mehr sagen,
dass man das nicht gewusst hätte.

Grüße,
Daniel Arnold (Arnomane)