[Wikide-l] Re: Bevor es vergessen wird: "Suche" ist ein Trauerspiel

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 4 21:10:50 UTC 2005

wikipede <wikipede at online.de> writes:

> der leser muss nur seine eigene bearbeitungsliste nach bildern
> durchsuchen.

Falls du als "leser" mich, den Bearbeiter, meinst, so wäre das
vielleicht eine Möglichkeit (solange das gesuchte Wort im Dateinamen
vorkommt und der Upload noch nicht zu lange her ist).  Fällt also in
meinem Fall aus.

Und der richtige Leser wird wohl kaum gerade den Artikel bearbeitet
haben, nach dem er sucht.

> da die wenigsten mehrere tausend bearbeitungen aufweisen, ist das
> normalerweise unproblematisch.

Tja.

Bist du wirklich der Ansicht, daß eine gute Suchfunktion "nicht so
wichtig" ist?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C