[Wikide-l] Braune Kuckuckseier von rechts

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
So Feb 27 18:04:57 UTC 2005

On Sun, Feb 27, 2005 at 06:47:01PM +0100, Thomas Unglaube wrote:
> "Thomas R. Koll" <tomk32 at gmx.de> meinte zum Artikel
>
>       [Zionist Occupied Government]

> oder anders <zynisch>kann mal eben jemand die Protokolle
> der Weisen bestätigen</zynisch>, so schlecht/schlicht sind die
> doch nicht. Für Tom32 reicht wohl der Konjunktiv der
> indirekten Rede, um einen Artikel gut zu finden.
> Kopfschüttelnd <ironie>und zum Skandal bereit</ironie>,
> Thomas7

Nun ich finde mich durch den Artikel informiert genug um den Nächsten der
was von ZOG labert mit Nicht-Beachtung zu bestrafen.
Es gehört zur Aufklärung dass man die unsinnigen Argumente der Gegner nicht
einfach ignoriert sondern sie wiederlegt oder zumindest mit dem Zusatz
»Behauptung« versieht. Zumindest letzteres ist gegeben.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe