[Wikide-l] Im Gespraech mit Deutschlandradio Di 22. Februar

Maik Musall lists at musall.de
Do Feb 24 11:52:39 UTC 2005

On Wed, Feb 23, 2005 at 03:28:59AM +0100, fubar wrote:
> Der Held schickt die Datei mit dem Header "Content-Type: text/plain"
> raus, und da dein Browser anscheinend das .ogg nicht als Dateiendung
> erkennt, zeigt er sie an :-(
>
> Speicher die Datei einfach auf der Platte ("Linkziel speichern unter"
> oder sowas in der Art) und spiel sie von da ab.

Sorry, hab das file nur schnell da hin gestellt. Da es den o.g.
workaround gibt, bin ich zu faul, dem apache erst noch den mimetype klar
zu machen ;-)

Dass es da nur ogg gibt, ist allerdings mehr oder weniger Absicht
(abgesehen davon, dass das mein Aufzeichnungsformat war): das Format
gehört verbreitet, ich freue mich für jeden, der es aus diesem Anlass
extra installiert. Ogg ist frei und von hoher Qualität und passt deshalb
perfekt zur Wikipedia.

Gruss
--
Maik Musall <maik at musall.de>
GPG public key 0x856861EB (keyserver: wwwkeys.de.pgp.net)