[Wikide-l] Im Gespraech mit Deutschlandradio Di 22. Februar

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 20 22:40:20 UTC 2005

Aus der Programmzeitschrift von DeutschlandRadio Berlin:
Di. 22. Februar 2005

9:00 Nachriten
9:05 HörenSagen
     9:05 Im Gespräch
     10:00 Nachrichten
     10:10 Kopfnuss
     10:25 BildungsZeit
     10:40 Kostprobe Aus den >>Galizischen
           Geschichten<< von Andrzej Stasiuk
     11:00 Nachrichten
     11.05 Natur und Wissenschaft
     11:45 KalenderBlatt
           Vor 165 Kahren: Der Mitbegründer
           und Vorsitzende der SPD August
           Bebel geboren
12:00 DeuschlandRadio OrtsZeit bis 13:30